Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 8.10.2019

EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Eltern,

Der Elternverein MMS Thüringen vertritt über 40 Jahre die gemeinschaftlichen Interessen der Eltern und Erziehungsberechtigten und ist Ansprechpartner für die Klassen-
elternvertreter/innen, Eltern, Schüler/innen und dem Lehrkörper um im gemeinsamen Austausch zu einem konfliktfreien und guten Schulklima beizutragen. Gemeinsame Aktionen wie z.B. Kaffee-/Kuchenverkauf bei diversen Schulveranstaltungen sollen diesen Austausch fördern und zusätzlich Mittel für die Unterstützungen einbringen.

Da unsere Kinder bereits in den höheren Klassen sind und/oder die Schule nun verlassen haben, müssen wir – den Vorstand vom Elternverein MMS Thüringen – an engagierte neue Eltern übergeben.

Wir brauchen dringend eure Hilfe!

Wir freuen uns sehr über euer Engagement und würden uns freuen euch in diesem tollen Team begrüßen zu dürfen! Kommt bitte zur Jahreshauptversammlung direkt nach dem Schulforum

am DI 08.10.2019 um 20:30 Uhr

um uns kennen zu lernen.  Macht auch mit :-)

Marlis, Cornelia, Alexandra und Maud